Welpen-Prägespielzeuge aus Holz

Seriöse Züchter und auch Hundebesitzer wissen, dass die Welpenprägung unglaublich wichtig für das weitere Leben eines Hundes sein kann. Um Züchter und Haustierbesitzer in diesem Prozess zu unterstützen, haben und entwickeln wir Welpenspielgeräte, um die kleinen Fellnasen bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorzubereiten.

 

Geräusche, Untergründe, sich bewegende Gegenstände... alles lässt sich in jungen Jahren spielerisch erleben und erlernen. Die Welpen haben einen großen Spaß an den Produkten und ein Züchter ist einen Schritt in der optimalen Prägung seines Wurfes weiter.

Unsere Geräte sind generell für alle Welpengrößen geeignet.

Die Geräte werden aus unbehandeltem Fichtenholz hergestellt, denn Welpen knabbern gern. Da wir selber der Meinung sind, dass lackierte Produkte nicht in Welpenzähne gehören, wird das Holz von uns nicht bearbeitet und ist deswegen nur für den Innenbereich geeignet. Da Holz ein natürliches Produkt ist, sind Unebenheiten, Astlöcher und gewisse Verformungen normal.

 

Sicherlich halten die Welpenspielgeräte mal einen Regenschauer aus, aber sie sollten schon geschützt stehen. Im Optimalfall werden sie im Innenbereich verwendet. Aufgrund der extrem gestiegenen Holzpreise haben wir keine Ware auf Lager und produzieren nur auf Bestellung.

Die Produkte werden größtenteils aufgebaut verschickt, bei einigen Geräten sind zum Aufbau ein-zwei Handgriffe notwendig!

Als 1. Projekt stellen wir Euch nun unser "Untergrund-Set" vor! Weitere Projekte folgen demnächst! Du kannst die einzelnen Bauteile auch separat erwerben!

Unsere Wurfkisten findest Du übrigens HIER!